Du glaubst nicht, dass die Veränderung der Welt bei Dir beginnt, dass Du etwas bewegen kannst?
Warum hältst Du Dich für Machtlos, Hilflos?
In unserer Gesellschaft wurde uns beigebracht, dass wir die Welt nicht verändern können. Damit wären wir Machtlos, Hilflos und Opfer. Wie viel mehr Kraft steckt in der Sichtweise, dass wir Schöpfer sind und beeinflussen was in unserem Leben geschieht. Welches Programm wählst Du, das des Schöpfers oder das des Opfers?
Wenn man ein Zahnrad bewegt, bewegen sich die darin hineingreifenden Zahnräder ebenfalls. Ebenso verhält es sich mit Dir. Du kannst bei Dir, in Dir etwas verändern und Dein Aussen verändert sich. Es geht gar nicht anders, es ist eine logische Folge davon, weil Du Dich veränderst, kann und wird das Aussen nicht mehr gleich reagieren. Also welches Programm möchtest Du einstellen? Ich empfehle Dir anstelle von Schnell, Besser, … das Programm Ruhe, Innenschau, Heilung.
Ein weiteres Beispiel, das Dir vor Augen führt wie wenig es manchmal braucht um etwas Grosses zu bewirken; Ein Fass ist irgendwann voll und nur ein einziger Tropfen kann der Auslöser sein, dass es überläuft. Falls Du mal wieder kurz vor dem Aufgeben bist und das Gefühl hast Deine Welt stürzt zusammen, halte durch, denn es könnte nur noch ein Tropfen fehlen und das Wasser läuft über, bzw. es beginnt wieder zu fliessen in Deinem Leben.
Altes muss zusammenbrechen, losgelassen werden, damit Neues entstehen, in Dein Leben kommen kann. Dies gilt für Dein Denken, Dein Handeln, Deine Lebensmuster und Programmierungen Deines Systems. Programmiere Dich neu und Dein Leben verändert sich und Deine Veränderung bewirkt, dass sich in der Welt etwas ändert.
Falls Dir diese Denk- und Sichtweise noch Mühe bereitet oder gar neu ist für Dich, kann Dich mein Angebot darin unterstützen die Zusammenhänge und Funktionsweisen des Lebens zu verstehen: