Bewusstseins-Transformation

Du bist ein energetisches Wesen – limitiere Dich nicht mehr selbst! Wissensvermittlung, Heilung und Transformation von Programmierungen und belastenden Themen.

Wenn Du keine behütete Kindheit hattest und vor allem durch sexuellen Missbrauch, trägst Du viele hinderliche Schichten (Familien-/Ahnengeschichten, Glaubenssätze, Programmierungen, Scham-/Schuldgefühle,…) mit Dir herum.
Diese können wir mit der ursprünglichen Kraft in uns transformieren und heilen. Jegliche Fesseln die Dich noch festhalten kannst Du auflösen, wenn Du das willst und an diese Kraft in Dir glaubst und auf sie vertraust. Wenn es Dir noch schwerfällt daran zu glauben und darauf zu vertrauen, wirst Du auch diese Hürde meistern. Auf diese Weise ist es möglich auf der energetischen Ebene krankmachende und störende Informationen zu wandeln. Du kannst in allen Bereichen Deines Lebens Verbesserungen erreichen. Alles ist möglich – limitiere Dich nicht mehr selbst! Ich werde Dich anleiten Dir Deinen Herzenswunsch zeigen zu lassen.
An den einzelnen Tagen erhältst Du viele Informationen, die Dir helfen Dich und die Welt besser zu verstehen, Dein Bewusstsein zu erweitern, z.B. wie wichtig es ist welche Nahrung wir uns zuführen, wie wir sonst mit unserem Körper umgehen, Achtsamkeit, welche Kosmetika, Reinigungsmittel wir verwenden, Beleuchtung Licht/Dunkel, Opfer/Täter, Umgang und Verhalten gegenüber Tieren etc. Es wird auch Raum für Deine Fragen geben. Täglich am Ende leite ich jeweils einen Transformationsprozess an.

Wenn Du maximal profitieren möchtest, sei es Dir wert frei zu nehmen und möglichst für Dich zu sein. Es kann sehr intensiv sein.

Nächste Bewusstseins-Transformations-Tage:

Datum folgt (5 Tage), 8.00 bis ca. 9.30 Uhr

Online

Kosten CHF 444.-

Schreibe mir bei der Buchung gerne Deine persönlichen Themen dazu, damit ich sie einfliessen lassen kann.

Individuelle Termine/Gruppen auf Anfrage
Ab CHF 1’500.- bis 3 Teilnehmer, pro weitere Teilnehmer CHF 400.-

Regentropfen

Lebensglück – Anita Stillhart
Energetische Heilbegleitung & Coaching,
Bewusstseins-Transformation / Dimensions-Shift
Spezialgebiete sexueller Missbrauch & alleingeborener Zwilling
Schmerikonerstrasse 14
8733 Eschenbach

055 282 34 83
info@lebensglueck.ch
www.lebensglueck.ch

Raiffeisenbank am Ricken, 8733 Eschenbach
CH29 8080 8009 7543 7642 4, Anita Stillhart

Newsletter
Wertvolle Informationen, spezielle Angebote